An diesem WE waren wir wieder bei den Kätzchen…leider ist es Nachts so kalt das eines der kleinen Kätzchen im Stall an unterkühlung gestorben ist. Da die andern beiden und die Mami nicht ins Haus dürfen haben wir beschlossen die ganze Katzenfamilie mitzunehmen. So konnten wir Auch mit den Mini’s zum TA und auch mit der Mama, denn sie niesen alle ganz schön doll.
Schnurri , die Mama bekommt jetzt ein Antibioticum…hoffentlich werden alle bald wieder gesund.

Edit 27.09.2007: Das kleine schwarze Katerchen „Dobby“ hat es nicht geschafft. Die Erkältung wurde zur Lungenentzündung und nicht mal der TA konnte ihm noch helfen.

Kleines Katerchen du warst sehr tapfer, und hast gekämpft wie ein Großer. Trotzdem hast du den KAmpf verloren. Wir werden dich nie vergessen. Und wir versprechen dir wir werden gut auf dein Schwesterchen aufpassen und alles für sie tun damit sie es schafft.

Advertisements