Hier ist er: Marvin…der leicht depressive Roboter aus „The Hitchhikers Guide to the Galaxy“ (Per Anhalter durch die Galaxy). Mein Bruder kam neulich zu mir…nach dem er sich entsprechende DVD gemopst hatte…und fragt…“du sag mal…kannst du nicht?…“ und ich hab mir Mühe gegeben und ich konnte *freu* Mein erster eigener entwurf…*vollstolzaufmichbin* Und er ist sogar rechtzeitig bis Ostern fertig geworden. Obwohl er ja ziemlich simple aussieht war es schon eine ganze menge Arbeit sich das alles selbst zu überlegen und Auszudenken…und dann mussten ja auch immer wieder die Proportionen stimmen…also meine Hochachtung an all diejenigen die das ständig machen…sich Anleitungen ausdenken…

So noch viel Spaß beim gucken…mehr Bilder wie immer im Fotoalbum… UND (nicht das ich es vergesse) Frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasi

