Wir waren heute zum Geburtstag eingeladen und haben herlichst gebruncht *jamjam* aber das schönste war das wir die ganze Zeit wunderbar auf der Terasse gesessen haben-schön windgeschüzt an der Hauswand- in der prallen Sonne. Ach ich sage Euch, das war herlich 😉 die tatsächliche Überraschung kam aber erst heut Abend… 😳 ja genau ein fetter Sonnenbrand auf der Nase und den Wangen.

Aber jetzt muß ich euch ja noch das eigentliche Highlight dieses Wochenendes erzählen! Mein Hasenzahn kam gestern mit einem Ministrauß Gänseblümchen an…ich liebe Gänseblümchen…und ich hab den Ministrauß in eine Minivase gestellt…voll stolz über die 3 kleinen rosa-weißen Blütchen…und Heute Morgen?? Ja da waren alle drei weg!! ein Dieb hat sein Unwesen getreiben…und ich war sowas von traurig 😥 Also hat mein Schatz mir heute einen megagroßen neune Gänseblümchen strauß geflückt…:D…und dann haben wir sie gesehen…die Diebin…sie dachte wohl das wäre ihr persönlich hergerichtetes Buffet…!! Unsere Mieze Honey hat fein säuberlich und ganz vorsichtig ein Blümchen nach dem anderen geklaut und gefressen 😯 Ich versuche es relaxed zu sehn…hmm auch wenn ich immer noch ein wenig traurig über das ableben meiner schönen Blümchen bin

