Aminkeo kat sich verliebt!! ❤ …in Jayla die pinke Alien Dame. Ich musste mich ganz schön ins Zeug legen damit sie endlich fertig wird, denn er wollte unbedingt ein Date bei Sonnenschein im Garten 😉

Die Anleitung von Jayla gibt es hier *klickmich* . Ich werde mal abwarten wie es so zwischen den beiden läuft…Amineko ist ja immer sehr schnell dabei wenn es um hübsche junge Damen geht. Er versucht ja auch regelmäßig Honey anzuflirten…aber sie findet ihn als Kater einfach zu unpelzig….und alles andere Weiblich was mir so von der Nadel hüpft ist auch selten sicher vor ihm. Sollte er sich irgendwann anders orientieren werde ich sicher noch einen Mann für Jayla machen… unter dem Link könnt ihr die ganze Jay-Familie entdecken 🙂 Aber als nächstes stehen erstmal ein paar Barfuß-Sandalen für meine Mutter zum Geburtstag auf der Liste…der ist in nicht mal einer Woche, also muß ich mich ganz schön ranhalten.

Aminiko and Jayla Hier ist nun noch das Bild vom ersten Date der zwei – sind sie nicht ein süßes Paar? Ich darf nicht vergessen Euch von Amineko und Jayla zu grüßen!! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende…guckt doch mal wieder vorbei ! 😉

Advertisements