…endlich steht es fest…Wir fahren in den Urlaub. Zwar nur 5 Tage und „nur“ an die Ostsee…ABER ich liebe die Ostsee und vorallem Grömitz…un da gehts hin *freu* 😀

Das Appartment ist gebucht…die Bestätigung liegt auch hier und der Urlaub vom Hasenzahn ist auch durch. Meine Mama passt auf Katze Chamäleon und Bartagame auf-alles Perfekt! Jetzt hoffen wir nur noch auf tolles Wetter im Mai!! *daumendrück* Im Sommer hat er ja leider Urlaubsperre *schnief* Aber besser jetzt als gar nicht! Und wir fahren allein – hört ihr? GANZ ALLEIN!! Wir haben es in den fast 3Jahren beziehung noch nie allein in den Urlaub geschafft…entweder war Freundschaft mit oder die Familie…oder aber ich war ohne den Schatz im Urlaub…und das ist ja eher 😦

Wir freuen uns ja so…ich bin schon ganz aus dem Häuschen…ich will in den Hansapark…nachBurg/Fehmarn ins Meereszentrum…nach Timmendorf ins Sealife…zum Minigolfen…und natürlich zum Strand und viell Sonne will ich auch *vollhibbeligbin* …ich will am besten noch 5Tage Urlab Meer

