…meine ganze Arbeit aus dem Sommer 🙂 Da war ich ja schon immer mal wieder Computerlos und hab so die Zeit genutzt einige UFOs zu beenden.

Das ist mein erstes Amigurumi Hello Kitty überhaupt

Hello Kitty Butterfly

Hello Kitty Butterfly

Das ist die Nummer 2…und obwohl ich sie nach der Anleitung gearbeitet habe sehen die Ohren so spitz aus…es könnte natürlich auch sein, das es der kleine teuflische Anteil in diesem kleinen Engel ist 😉

Hello Kitty Angel

Hello Kitty Angel

und jetzt noch Nummer 3 und 4…einmal eine stehende und einmal eine sitzenden Miss Kitty

Hello Kitty

Hello Kitty

Hello Kitty

Hello Kitty

So das waren erstmal genug Kitty’s. Zur Zeit bin ich am Socken stricken…ein paar für meine Mama sind schon fertig und ein paar für mich sind noch auf der Nadel. Bilder und Detailles gibt es aber später❧

Advertisements