Ich hab mal wieder was fertig *freu*

Als erstes den Clue1 vom Mytery KAL *LadyJane* aus der Knitting Delight Group
LadyJane Clue1
Material: Lace Maohair in LilacStone –>50 % Dralon / 25 % Wolle / 15 % Polyamid / 10 % Mohair

LL 700m/100g . Eingeplant wurden für das Tuch ca 1000m

Gestrickt wird mit den KnitPicks in 4,4

Design: Birgit Freyer – Die WollLust …von da ist übrigens auch die kuschlige Wolle 😉

So dann wären da noch die Socken…mein falscher Kuscheltraum
falscher Kuscheltraumfalscher Kuscheltraum zoom
Ursprünglich sollte es der Kuscheltraum aus „Das geniale Sockenbuch“ werden ABER Ich konnte bis Dato nur links und rechts stricken…und hab mir zum Thema Umschlag und Co eigene Gedanken gemacht…jetzt sehen die irgenwie ganz anders aus als im Buch…inzwischen weiß ich ja auch wo der Fehler lag und musste für Socke 2 mir das „neue“ Muster dann nochmal extra aufschreiben damit ich beim richtig lesen, aber falsch stricken icht durcheinander komme. Kuschlig sind sie trotzdem 😀 und vorallem endlich fertig…trotz der Monsterattacke!

Gestrickt aus Uschi Wolle :Strumpfwolle Jacqurd Color (Farbe 220) –>75%Schurwolle/25%Polyamid

Verbruach: ? gute Frage, hat jemand eine Waage für mich meine meint jetzt gar nix mehr zu dem Thema

NS 2,5… Alles in Allem sind es socken in Monstergröße 42/43 und ich finde sie sehen auf dem Bild echt riesig aus…sitzen aber super 😉

Ach und dann wären da noch ein paar Armstulpen…Mal wieder die Maria, diesmal für meine PatenTante zum Geburtstag.

Wieder mal in Blau und die Anleitung wie üblich frei nach Birgit Freyer.

