Honey auf dem Sofa

unseres war leider viel zu schnell vorbei! ein phänomen was ich grade bei wochenenden immer wieder beobachte. schade schade schade.

den ganzen samstag haben wir damit verbracht die wohnung zu schrubben dafür hat schatzie mich gestern ins kino ausgefürht – zu 1 1/2 ritter. wir haben wirklich viel gelacht :mrgreen:
UND dann hab ich noch den clue 2 von *ladyjane* gestrickt.
LadyJane Clue2
inzwischen ist das tuch schon 39cm hoch und 50cm breit *wow* und das bei erst 2 teilen.
birgit hat inzwischen ja angedeutet das es am nächsten donnerstag dann eventuell eine veränderung in der form gibt…zur zeit sieht es ja nach klasischem dreieck aus.
ich persönlich vermute ja das es eventuell in richtung färöer-tuch-form geht. …denn wenn ich mich recht eriner stand in den group-mails was von keine stola, kein schaal, kein dreieck …und was würde da dann näher liegen? außerdem hab ich gerüchte gehört das sie an einem buch (?) zum thema färoer-tücher arbeitet.
alles ist möglich!

Advertisements