…nach Harugurumi Sleepy Baby Sheep

Also ich häkel ja viel und oft nach englischen Anleitugen…wieso nun mein Schäfchen so schmal und zierlich geworden ist? Ich weiß es nicht…vielleicht war einfach die wahl der Wolle nicht gut? Das Weiße ist ein Polytier und das Graue Baumwolle irgendenwas. Weiß mit HS 3mm und Grau mit 2,5. Auch hab ich im Gesicht nur bis Runde 5 gehäkelt, sonst wäre es viel größer gewprden als der Kopf.
Ich werde es wohl noch ein wenig anfüttern müssen 🙂

Die Wolle hab ich übrigens mit der Drahtseite der Katzenbürste maltretiert, damit es schön fluffig wird
Sleepy Baby Sheep ungebürstetSleepy Baby Sheep gebürstet

Also wie ihr seht bin ich wieder im Amigurumi-Fieber…aber morgen MORGEN nehme ich mir *LadyJane* vor! Zusammen mit meinen Brandneune „Die Dr3i“ Kassetten :mrgreen:G

Advertisements