…da hab ich nun seit letztem Jahr verzweifelt nach einem Nähkurs gesucht und im Jannuar endlich einen gefunden. …zudem ich auch ohne großen Aufwand hinkomme, der nicht zu teuer ist…der zur passenden Zeit stattfindet – Alles Perfekt!
Und was für ein anruf ereillte mich gestern Mittag? Die gute Frau von der Volkshochschule teilte mir mit das der Kurs am Donnerstagvormittag nicht stattfindet 😦 Aber ich könnte Dinstags abends kommen…also praktisch gestern…alles kein Problem. Ich da also gestern Abend hin *freu* *freu* *freu* …und dann die Enttäuschung nur zwei weitere Frauen haben sich zu dem Nähkurs eingefunden… und wir haben halt kurz das theoretische besprochen, was man halt so alles mitbringen müsste…aber vermutlich brauchen wir das gar nicht. Ein VHS-Kurs findet nämlich erst ab 6 Personen statt…und dann auch nur mit Sondergenehmigung…eigentlich bedarf es 8 Leutchen.

Ja können denn alle da draußen mit der Nähmaschine umgehen??? Also ich für meinen Teil hab das leider nicht in der Schule gelernt… und vermutlich werde ich es dann wohl vorerst auch nicht lernen 😦 …Ok ich gebe zu das ich auch nicht so große Hoffnung hatte Talent fürs Nähen zu entwickeln, aber ich hätte schon gern Sachen genäht…so nacht dem Motte „Nicht schön aber selten und von mir mit Liebe und viel Blut (weil mit der Nadel schon wieder den Finger erwischt) gemacht“
Ich bin definitiv gefrustet!!!

