• Also die Katzen haben die OP am Donnerstag super Überstanden, auch wenn Honey mit dem Fit werden länger brachte als Finchen…Schnurri ist eh hart im nehmen, aber an irh wurde ja auch nicht rumgeschnippelt
  • Spontan viel mir ein das meine Mama in weniger als 1Monat Geburtstag ha t- ihr 50.-  und ich schon seit vor Weihnachten versprochen hatte ihr eine Jacke zu häkeln – Also war am Wochenende Zeit damit anzufangen…und zwar höchste zeit…so schauts schon  aus:
    Lillian 01
    300g Alaska – Wolle von Scala stecken da schon drin…und noch ein Knäul brauch ich Wohl um das Oberteil (Ärmel) fertig zu bekommen…hoffentlich reichen die 4anderen Knäule aus dem Stash dafür…war doch mal wieder ein WollSchnäppchen und mir gehörte der ganze Rest…schon im letzten Herbst. *daumendrück*
    Jedenfalls hab ich mal wieder voll die falsche Wollwahl getroffen…LL 100m/100g HS 6mm …kein Kommentar 😦
  • Ich hab mir am Sonntagabend am Rest (vom Freitag) der Dosenannanas so böse den Magenverdorben, das ich heute morgen wärhend sich mein Magen immer noch verkranfte das Gefühl hatte es wäre besser wenn sich meine Eingeweide auf der Aussenseite meines Körpers befinden würden…dann hätte ich meinem Magen des Platzes verwiesen…leider ist er immer noch da und rebelliert.
