…ich habs geschafft!! Pünktlich zum Geburtstag meiner Mama habe ich ihre Strickjacke fertig bekommen…also fertig gehäkelt war sie schon am Montag, aber ich musste noch ungefähr eine Million Fadenenden vernähen *grrr*
Also im vergleich zum Orginal Liliana Pineapple Jacket ist schon ein Unterschied zu sehen…das liegt natürlich an der Wolle…aber dafür ist meine Version auch sicher 100x wärmer 😀

Liliana Pineapple Jacket

Übrigens die Damen in Gelb ist meine super tolle neue Erungenschaft aus dem Netto…also nicht das ich sie tatsächlich brauche …aber sie war jetzt schon eine tolle Hilfe, oder?… vorallem da sie ja so ganz und gar nicht meine Größe hat…aber ich fand sie ziemlich schick und im zweifelsfall kann man sie ganz klein zusammen schieben und sie hinterm Fernseher verstecken.

Ach und nach der Anleitung von Maria hab ich noch einen kleinen Schutzengel für meine Mama gemacht…auf das sie das zweite halbe Jahrhundert auch so toll meistert wie das erste 😉

Schutzengel 01

