majoran-luxus

ihr glaubt gar nicht was so 24h mit penicillin bewirken…ich fühl mich gleich viel besser…kopf abhacken steht definitiv nicht mehr auf punkt 1 meiner liste. aber dr druck ist aus dem kopf…nicht aus den ohren…aber immerhin.
ein klein wenig luxus hab ich mir heut gegönnt…echte tempos mit leckrem duft – weil ich von den billig schnoddertüchern eine wunde nase bekommen hab…leider heilen die tempos das aber nicht mehr und deswegen hab ich mir noch majoranbutter geleistet…ein mini döschen mit 10g feinstem nasenheil 🙂
erst wollte ich sie mir ja selbtst zusammenbrauen, aber einen mondzyklus wollte ich dann nicht warten bis der majoran sich lang genug im alkohol eingeweicht hat…bis dahin ist meine nase sonst abgefallen. 10min später und nix brennt mehr – was bin ich froh das mir das wieder eingefallen ist. als kleines kind hab ich die schnodderfarbene salbe schon immer von meiner mama unter die nase bekommen.

stoffrotation-stoff

das hier ist übrigens mein beitrag zur stoffrotation. mit diesem schwedenhaus stoff haben wir letztes jahr die esstischstühle meiner mama bezogen und seit dem übe ich fleißig nähen mit dem stoff aber für was gutes war mir zu…rot-orange-gestreift-weiß-auch-nicht. jetzt ist er weg. ich hoffe er gefällt irgendjemanden.

Advertisements