von wegen“ach was für ein schöner tag“

Ok vielleicht bin ich etwas paranoid…aber ich bin ja auch alle nase lang krank

Ich habe unterwegs nichts gegessen und getrunken und es tunlichst vermieden mir mit den Händen ins Gesicht zu fassen. Zu Hause habe ich sofort meine Händegeschrubbt…bis keine Haut mehr auf den Knochen war…ok nicht ganz so schlimm ich mach das immer wenn ich nach hause komm…von wegen verschwitzt und so…

Was soll ich sagen Leute ?! Meine linke Mandel tut äußerst ungewöhnlich weh.

Bitte bitte nicht…ich will nicht schon wieder Penicelin oder Antibiotika, von Halsschmerzen ist es bei mir nur ein Wimpernschlag bis zur Seitenstrangangina oder zur Nasennebenhölenvereiterung…es ist doch immernoch zu warm zum krank sein. Und schon gar nicht mag ich die SchweinefeeGrippe…

*daumendrück*

