meine liebe kleine Geburtstagskatze
Honey Geb-tag2

ABER dieses war nicht für Dich!!
Herz / Heart front

Du hast es erlegt, gelaut und entführt eh ich es fotografieren, geschweige denn verschenken konnte! Jetzt hat es ein Loch und muss operiert werden, das war wirklich nicht nett.

Herz / Heart back

Trotzdem hab ich meine süße natürlich lieb…aber in letzter Zeit machen die Katzen echt viel Sch.eiß.el.kram!! Nicht nur Honey nein auch das Finchen. Liegt das am Alter oder an den Katzen? Honey wird heut 2 🙂 und das Finchen ist ein dreivierteljahr jünger…ich geb die Hoffnung nicht auf irgendwann sind sie erwachsen, brav und ruhig 🙂

Zum Herz…die Anleitung ist von Knitty (winter 2oo8), gestrickt mit nur wenigen resten aus Regia Uni rot und Regia Color Galaxy Jupiter (beide LL210m/50g, 75%Schurwolle 25%Polytierchen, gstrickt NS2,5), gefüllt mit duftender Schafwolle…für oben hab ich extra ein klienes Knäulchen gefärbt (mit Ostereifarbe). Ein schönes kleines Projekt was sich gut an einem Tag stricken lässt. Jetzt kann ich mein Herz verschenken…die Größe ist, ich würde sagen, orginal Größe 😉

Advertisements