Heute hat mich der Postbote überfallen…zwei Päckchen zwei Paket und jede menge Briefe…ich frag mich ob die Post sie die ganze Woche irgendwo gehortet hat???

Mein Trnd-Projekt Paket ist angekommen…ich hab mich dort beworben und nun dar fich es testen das neue Pantene ProV >>naturefusion<< und ein „bischen“ was zum weitergeben hab ich auch bekommen.

trnd-Projekt0101

Dann kam mein Geburtstagswichtelgeschenk aus dem Amigurumi Forum von der lieben Karingurumi – herzlichen Dank *freufreu*

Geburtstagswichtel2009-1

Dann kamen noch zwei Bücherschnäppchen die ich vor 3Tagen bei ebay ergattert hatte an – wow das ging echt schnell…

und dann mein Wollfeepäckchen 😀 das ist schon seit ein paar Tagen bei meinen Eltern gewesen, aber jetzt ist es ja bei mir.

wollfee 10-2 I

wollfee 10-2 II

und das war alles drin:
tolle Wolle…und es macht gar nix das etwas blau dirn ist…ich finde sie richtig schick
gummibärchen *yami*
kuchen im glas *yamiyammi*
kafu *miauyammi*
selbstgesiedete peelingseife – eisenkraut *cool*
und gaaaaanz viel wellness 🙂

Liebe Wollfee lass dich noch mal knuddeln…herzlichen Dank.

ein wenig wehmütig muss ich flüstern das ein paket auf das ich warte immer noch nicht da ist…jade und veritas 😦

Advertisements