ja ist denn schon Halloween???
Nein…trotzdem spukt es ganz schön hier in meiner Welt. Gleich 6 (!) Gespester haben unser zu Hause heimgesucht.
Dank der lieben Lapetite, die ich heut persönlich kennenlernen durfte …*freu* eine ganz liebe….  wohnen seit heute Abend sechs australische Gespenspenstschrecken (Extatosoma tiaratum – kurz E.T. wie ich heut gelernt habe 🙂 ) bei und uns.

Und damit ihr jetzt nicht alle so eine krause Strin zieht, weil ihr nicht wisst was das ist und wie das aussieht war ich mal so frei und hab gleich ein paar Bildchen gemacht 🙂

*Boooh* alle 6 auf einen Blick oben die kleinste ist am dunkelsten…die anderen sind alle etwas heller…übriges sich sie ca. 5Wochen alt die einen etwas älter die anderen jünger.

Gespenster 03

Das neue Heim

Gespenster 02

klein … mittel

Gespenster 01

und ganz groß:

Gespenster 04

und kaum guckt man mal weg beginnt auch schon der Zicken-Krieg 😉 …sind nämlich alles Mädels.
übrigens Lapetit guck mal die kleine oben trinkt 🙂

Gespenster 05

so ich werd mich jetzt noch ein wenig von ihen gruseln lassen…noch sind sie ja ganz klein aber wartet nur ab…nächstes Halloween sind sie schon so groß wie eure Hand

