Ihr wolltet doch wissen was aus der schönen Wolle wird…also hier ist sie:
meine erste kleine Wollfee ♡

Wollfee 01

ich hab zu Geburtstag das Buch >>Elfen & Feen aus Märchenwolle<< bekommen…und natürlich wollte ich es nicht nur anschauen.
Natürlich muss ich noch kräftig üben bis sie so toll ausschen wie in dem Buch aber für meinen ersten selbstversuch finde ich sie gar nicht mal so schlecht.
Was ich am fummeligsten finde ist die kugel für den Kopf zu wickeln…ohne das sie dabei wieder aus einander fällt.

An dieser kleien Fee ist übriegens nix geklebt…alles ist gewickelt und nur an ganz wenigen stellen wird mit einer Filznadel eingestochen um die teile zu fixzieren…wie zB die Haare, oder die Flügel…ich persönlich hätte ja nicht gedacht das es funktioniert…aber es hält. Ist natürlich kein Spielzeug, sondern eben Deko fürs Fenster…oder die Kinderwiege…oder oder oder
Zu beachten ist…wie anschaulich in einem extra Kapitel im Buch erklärt wird…nur ausser reichweite von Katzen (!) wie ich nur bestätigen kann :)…

Advertisements