guckt mal wo wir heut waren

Julie-New Moon

😀 Jaaaaaa….erst Twilight um 12h und im Anschluss NEW MOOM 😀

Er ist zu kurz und natürlich kein Vergleich…nur falls jemand diskussionslustig ist…aber soooo schön…also los geht ihn euch angucken.

Ok ich selbst wäre natürlich als kleine Bio.waffe durchgegangen…aber meine Ärztin hat mir wirklich versichert das ich keine Schweinefee bin und nur normal krank bin…immernoch 😦 habe stundenlang das Kino zusammengehustet…aber ich konnte mir Bella und Edwart wirklich nicht entgehen lassen…wir haben die Karten doch schon ne weile gehabt…und zum schluss tat mir mein Allerwertester und mein Rücken weh. Ich bin eben doch noch alles andere als Fit. Lieben Dank Euch allen für die Genesungswünsche…zur Zeit hält sich mein Fieber (vorallem abends) und der husten noch sehr sehr hartnäckig …meine Bronchien sind sooo zu das ich nur im halbsitzen überhaupt Luft im Bett bekomme und wegen des mangelnden schlafes nur halbtod vor mich hinvegetiere und eigentlich auch den computer links liegen lasse…aber meine Freude heute musste ich unbedingt mit euch teilen 🙂

Übrigens…
Julie steht voll auf Edwart…denn wieso auf den Prinzen mit dem weißen Pferd warten wenn man einen Vampier mit nem Volvo haben kann.

Advertisements