Ja auch die Ruby erwacht wieder aus dem Winterschlaf. …zwischenzeitlich war ich mir ja nicht sicher ob es denn nur der Winter war oder vielleicht doch der beginn einer neuen Eisszeit, aber nun ist er fast weg der ganze Schnee und auch vom Eis ist nicht mehr so viel übrig.
Das Tauwetter hat mich auch voll erwischt kurz nach unserem supertollen Valentins-Wochenende hat mich eine Erkältung richt fies ans Bett gekettet, und erst jetzt wieder losgelassen…aber nun geht es mir besser und ich kann hier wieder ein wenig für Leben und Farbe sogren:

Das letzte Bild vom Schnee… endlich kann ich es euch zeigen:)

Bleep und Bleepschneemann

Das ist Bleep…das Alien Birdy nach einer Anleitung von Rosieok. Er war mein Beitarg zur Amigurumifotoaktion „Amigurumis im Winter“ …und was soll ich sagen *platzvorstolz* Wir haben gewonnen! 😀 Bleep ist super stolz das er und sein Schneeman es auf Platz 1 geschafft haben, und ich möchte ganz herzlich nochmal allen Danken die für uns gestimmt haben 🙂

Fast fertig aber noch ungeknipst sind meine Weihnachstgiveaways für die Froschprinzessin, Lapetite und Jasmin. Ich hoffe das ich die kleinen Geschenke zum Wochenende auf Reisen schicken kann. …hat ja auch lang genug gedauert *duckundweg* …aber es ist gar nicht so einfach sich was passendes auszudenken…

Advertisements