Irgendwie bin ich immer noch nicht in Weihnachtsstimmung…es past alles noch nicht, dabei war ich dieses Jahr schon so früh dran.

Am ersten Advent mit dem Liebsten Plätzchengebacken…die schon wieder fast alles sind 😉 , die Geschenke sind alle gekauft…eben auch noch mal Plätzchen gebacken –>Nachschub 😉 aber trotzdem will es nicht so reccht passen.

Die Wohnung sieht noch aus wie ein Schlachtfeld und außer der neuen Krippe und dem selbstgemachten Adventskranz ist hier noch nix geschmückt und auch wenn mein Schatz gestern das ein oder andere aus dem Keller geholt hat…so recht will ich nicht. Die Stimmung fehlt. Wir haben unsere Kerzen am Adventskranz noch nicht einmal angemacht, weil die Zeit zum gemütlichen zur Ruhe kommen gefehlt hat. Immer ist Stress und noch so viel zu tun. Es ist wie verhext. Zum Glück hab ich jetzt die Tage bis ins neue Jahr frei, aber verplant sind sie trotzdem 😦 Der einzige Termin auf den ich mich richtig freue sind heut ein paar Stunden am Nachmittag mit einer guten Freundin und da ist noch nicht einmal sicher ob es klappt, denn der Schnee liegt schon wieder viel zu hoch. Ich hoffe sehr das mein Auto mich heut die zwei Orte weiter bringen kann, sonst wird es mit einem neuen Termin in diesem Jahr eng 😦

Kitty Plätzchen

Mehr Mädchen geht schon gar nicht, oder?

Ich hab zum Nikolaus von meiner Mama eine Hello Kitty Kekse Backmischung mit Ausstecher und Schleifchen bekommen *g* Leider waren nichtmal für die hälfte der Kittys Schleifen da 😦 naja man hätte mit dem zweiten Stecher auch Herzen machen können, aber ich wollte 2 Bleche Mrs.Kitty’s – wenn schon, denn schon!

Advertisements