Irgendwie hab ich es immer noch nicht geschafft meine alten Blog in Kisten zu stopfen und alles hier rüber nach Blogger zu schaffen. Zur Zeit arbeite ich fleißig daran das der Header, oder wie das auch immer heißt, fertig wird. Ich hab leider überhaupt keine Ahnung wie ich das, was in meinem Kopf rumwuselt, mit einem (welchem überhaupt?) Grafikprogramm umsetzen könnte und so sitze ich mit Bleistift und Papier auf dem Sofa und hoffe das der Liebste den Rest irgendwie am Rechner machen kann und ich nicht auch noch später mit Schere und Kleber da sitze und das alles selbst rumfriemeln muss. Beinahe befürchte ich dass das so endet. Und irgendwie komme ich auch nicht von den „Wortdrückern“ los, da war es doch eigentlich immer so nett, aber in letzter Zeit fühle ich mich da so eingeschränkt und überhaupt – ich brauch einfach mal nen Tapetenwechsel! Also ich wusel dann mal weiter auf das hier bald Leben in die Bude kommt!!

Advertisements