Also nachdem mein kleiner armer Mac einen totalen Display Ausfall hat, mein Schatz heute und gestern ewig an dem kleinen weißen rumgefummelt hat, wir heute ein extra teures Adapterteil gekauft haben um den Mac mit nem externen Monitor zu verbinden und wir da auch noch eine gefühlte Ewigkeit rumgefummelt haben scheint jetzt wieder alles zu gehen. Während ich sehr gefrustet meine Daten verschoben habe um zu retten, was zu retten ist und nebenbei gleich noch ein paar Fotos hochgeladen und Blogeinträge verschoben habe ging das Licht im Display wieder an.

Ich kann mein Glück kaum fassen, denn die Reperatur eines defekten Displays kostet nen halben Apfel und dann kann ich auch gleich auf nen ganzen sparen. Aber so ohne eigenen Computer ist das eben einfach nicht so toll. Ich hoffe das Licht bleibt an 🙂
Und nachdem ich jetzt schon ne ganze Menge gemacht und verschoben hab, hab ich beschlossen mit dem Umzug aufzuhören. 2008 und 2007 werden einfach in meinem alten Blog bleiben und gut ist.
Ein paar Fotos müssen noch ins neue Flickr Album und dann ist alles schick, also außer der neue Header, aber das wird hier sicher auch noch!
Weiß einer von euch ob und wenn wie ich es hier bei Blogger so einstellen kann, das die Kommentare immer zugelassen werden? Das muss ich in den Postoptionen immer extra einstellen und irgendwie ist das lästig.
Advertisements