ok ich war kurz bei Blogger, da war es nett, das geb ich zu. In meiner Abwesenheit hat sich hier einiges verändert und was mir bei blogger gefiel gibt es jetzt auch hier 🙂

Was mir bei blogger nicht gefällt: entweder teile ich alles mit allen oder nur ein paar eingeladene dürfen mitlesen.

Es gibt Dinge die ich gern mit euch allen teile und Dinge von denen ich nun will das sie nicht jeder sieht, zB ein paar Bilder die hier jetzt nach und nach eingestellt werden 🙂 Gerne dürfen alte und neue Leser nach dem Passwort fragen. Vielleicht bist du eine Blogger Kollegin, wir kennen uns aus einem Forum oder sogar persönlich, aber eben nicht jeder der hier kurz nach einer Anleitung oder einem Rezept sucht muss alles von mir sehen. Ich hoffe ihr versteht das.

Ich habe übrigens das alte neue von Blogger mitgebracht…öhm die Sache mit dem Header hat sich ja fast erledigt…der passt von der Größe nicht mehr hier her. Sicher gibt es mal einen neuen, zur Zeit hab ich dafür keinen nerv, aber ich hoffe ihr mögt mich auch so und auch wenn ich die alten Artikel jetzt nicht neu editiere, und texte kürze. 😉

